mediKooperationen

Gern vernetze ich mich mit anderen Therapeut/innen und Kursleiter/innen. Zusammen wirken, sich austauschen, voneinander lernen – wunderbar! In 2024 biete ich einige neu entwickelte Retreats an einmaligen Orten –  wie Aquadome Aesch – an.

 

Markus Kellenberger

Schamanisches Trommeln, Einzelberatung. Wir bieten ab 2024 ein Retreat mit Achtsamkeit, Berührung & Trommeln im Tipi an.

www.markuskellenberger.ch

Markus Mühlbacher

Therapie und Bodywork, Trauma-Sensitive Körperarbeit (De-Armouring mit der Gaia-Methode, NAKUTAMA). Wir bieten Retreats mit Achtsamkeit, Sinnesreisen & Berührung an.

www.healing-bodywork.ch

 

Yolanda Lopez

Klangzauber & more: Mit ihr zusammen biete ich Tageskurse im AQUADOMEe Aesch mit Klangbad, Floaten und Achtsamkeit/Meditationen und Retreats zur Selbstliebe an.

https://www.yolanda-lopez.com

 

Aquadome Aesch 

Ein wunderbarer Ort: Floaten, Baden und Eintauchen im körperwarmen Wasser. Komm Floaten und geniesse danach eine wunderbare Massage. 

https://www.rose-maries-paradies.ch/r%C3%A4ume/aquadome-f%C3%BCr-private-und-therapeuten/

 

Aroha Praxis für Körpertherapie

Meine Lomi Lomi Massagen, MBSR- und Achtsamkeitskurse sowie Berührungssessions finden vor allem in dem gemütlichen Praxisraum von Nadia statt, zentral in Liestal gelegen. Nadia ist mit tantrischer Körperarbeit unterwegs.

http://www.arohatantramassagen.ch/

Vera Plattner Basel

Vera bietet ressourcenorientierte Sexualberatung für Frauen und Paare in Basel an. Ihren schönen Praxisraum am Barfi miete ich f¨ür Lomi Lomi Massagen, Sessions in achtsamer Berührung und Achtsamkeits-Sitzungen (Einzelberatungen).

https://www.praxis-vera-plattner.com/

Evelyn Deeke

Evelyn ist in Bubendorf als Physiotherapeutin tätig, und bietet u.a. Beckenbodentherapie für Frauen und EvaLuna Körperarbeit* & Kurse an.

https://www.evelyndeeke.ch/