Wünsch dir was

Fehlt dir liebevolle Zuwendung? Wünschst du dir, dass jemand sich Zeit nimmt für dich? Deine Wünsche sind «Programm»: Eine Stunde oder länger. Ob zum meditieren, für eine wohltuende Massage oder um neue Arten von körperlicher Berührung kennenzulernen. Ich bin ganz für dich da. In einem Vorgespräch finden wir heraus, was du gerade brauchst. 

Vermisst du sehnlichst entspannte Körpernähe in Form von einer sanften Massage oder einem liebevollen «Gehalten-werden»? Oder weisst du gar nicht genau, was dir momentan fehlt, fühlst dich aber von der Idee angezogen –  von einer Auszeit, in der du liebevolle Präsenz erfährst, ohne dass du etwas «TUN» musst. Das tönt irgendwie verlockend?!

Ich schenke dir eine besondere Zeit. In der ich nur für dich da bin und dir meine liebevolle Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenke. 

Das Besondere an diesem Angebot: Du bestimmst mit, was du willst/brauchst. In einem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, was du brauchst. Eine Einzelbegleitung, flexibel und individuell. Und bezahlbar.

Anlass / Themen einer persönlichen achtsamen Begleitung können sein: Sehnsucht nach Nähe, Gehalten-Werden, menschlichem Kontakt ohne Wertung. Neues betreffend Kontakt, Nähe und Berührung erleben. Oder einfach nur meditieren, Still sein miteinander, reden, sich verstanden und verbunden fühlen… Ich biete dir einen sicheren Raum fürs Ausprobieren, Experimentieren. Du kannst deine persönlichen Grenzen ausloten, tiefe Bedürfnisse erkennen und ausdrücken lernen. 

Berührung, Meditation, Achtsamkeitsübungen und das in Kombination mit einer Lomi Lomi Massage ist denkbar. Mögliche Orte sind in Liestal, in Basel, in der Natur oder andernorts.

Kosten

Individuelle Auszeiten ab Fr. 125 / Std.

Ein Tag je nach Ort, Umfang, Methoden: ab Fr. 380

Beispiele für eine ganz persönliche Auszeit: 2,5 – 4 Std. Achtsamkeit, Meditation & Lomi Lomi Massage, oder eine Session in achtsamer Berührung, in Kombination mit einem Waldspaziergang und leichtem Yoga.

Preisreduktion möglich nach Absprache. Das Angebot ist nicht Krankenkassen anerkannt.